Lavendar Dreams

lavender Workshop

Every year in July, for a very short time, a vast region dips into beautiful purple-blue tones. The plateau of Valensole in Provence is unique and a real kingdom of lavender. That's exactly where we're going to go to capture this spectacle in wonderful light. But the Provence is not only made of lavender, but also beautiful gorges, magical waterfalls, original nature parks and medieval monasteries.… And again and again the lavender plays a big role.
ALL Transfers, Hotels & Meals is in the photo tour, included! Curious to know more?

Prices & Services

min. 3 Students / max. 6 Students

Lavendar Dreams Photo Tour

2900.-

Single room supplement

350.-

Date

The lavender blooms only for a short time in July. The full moon disrupts almost the whole month, except on those days where our journey takes place. Everything is perfectly coordinated and the weather is exceptionally sunny on the plateau.

Location

- Valensole
- Verdon Canyon
− Sillans la Cascade
- Abbey Sénanque
- Roussilon
- Ochre Trail

Fitness

Especially in Valensole there are hardly any footpaths to negotiate. There are a few steps to do in the Canyon of Verdon and the Ochre Trail, but not long. These are not hard trails but the heat will certainly matter. Drink a lot!

What to bring

- Basic knowledge of Photography
- Good walking boots
- Light summer clothes
- Light jacket or sweater (Night)
- Casual clothes for dinner
- Camera batteries & charger

- Memory cards & Headlamp
- Camera (APS-C or Full Frame)
- Stable Tripod
- High luminous wide-angle lens
- Other Lenses (Tele & Standard)
- Graduated Filters & ND Filter
-
Laptop and charging cable
− Photoshop & Lightroom
- Socket Adapter
- Moskito Spray

Well-Being

We will stay at different hotel every day / night, that is close to our spots. Breakfast is included in each hotel. In addition, lunch and dinner are included in the photo tour. Depending we will dine together in the corresponding hotel or if we just are traveling in a restaurant on the way. In Provence, almost all restaurants are excellent and with their local food, they are literally an invitation to feast. The first night and the last night, there will be a little less sleep, because we will also dedicate ourselves to the Milky Way..

Workshop Goals

- Sunrise – & Sunset Photos
- Golden & Blue Hour
- Milky Way Photography
- Creation of Milky Way Panorama
- Composition & Perspectives
- Timeblending in the Blue Hour
- Photo Technique Panorama & Stacking
- Camera settings (Aperture, Shutter Speed, ISO, AWB)
- Image editing of your photos
- NEW Tracked Star Photography
- Photographing Waterfalls
− Model & Portrait with Lavendar
- Villages / Alleys / Streetphotography
- Working with graduated filters

Program

Arrivals
Saturday
06.07.2019

We meet directly at 14 PM at the Hotel Ibis in Manosque. If you come by car, Manosque has plenty of parking lot at fair prices. Then we check into the hotel and travel together 10 Minutes to Valensole.

Day 1: Valensole & Lavender Fields
Saturday / Monday
06.07.2019 – 07-07.2019

After our check-in at the Hotel Ibis, we will first drive together to Valensole and have a drink together in a bistro . Then we stroll through the village and make some shots of the dreamy village, before it goes definitely to the lavender fields. Once there we will have many opportunities and spots that we will visit and take pictures of. After the sunset and the blue hour, we will go to the restaurant and strengthen ourselves with a delicious meal, because at night we will stay up a little longer to photograph the Milky Way.

In the restaurant we will do a little on-spot Quick & dirty theory lesson to prepare ourselves optimally for the upcoming Milky Way. Above all, it will be about looking at the correct camera settings together. The Milky Way appears early and we will have plenty of time to take a lot of pictures before returning to 1 the hotel at 1 AM. Sleep is and remains very important.

Day 2: Verdon Canyon / Sillans la Cascade
Monday
07.07.2019

The next day we will have breakfast at the hotel before continuing. For now our next goal is called Verdon Canyon near the town of Aiguines, around 90 Minutes drive away from Valensole. There awaits us a masterpiece of nature and one of the largest canyons in Europe. The canyon river flows into the huge Lac de St. Croix and with an average water temperature of 24 Degree is a real paradise to swim in it. If we have time, we will do that to cool us down. Do not forget the swimwear. The gorge itself offers a great backdrop for beautiful walks, with numerous viewpoints that have been virtually created for taking pictures..

In the late afternoon we travel from the Canyon to the small sleepy town Sillans-la-Cascade. From there we will take a short hike to the impressive waterfall. On the way through the forest there are numerous spots of the small river on which we will also stop, for a short while to photograph them. At the golden hour we will find ourselves at the waterfall and optimally, the setting sun will illuminate the thunderous masses of water and thus create a magical atmosphere. The way down to the water is unfortunately usually blocked, but we will try to obtain a permit, which is not so easy in the French bureaucracy. This endeavor therefore remains open. But the viewing platform will have a lot to offer us photographically.

At dusk we will photograph the waterfall in the Blue hour and wait until the first stars appear, so that we can combine these two exposures and create a wonderful mood. Then we walk back to the village, where we source our room in our house and dinner. Elena will prepare us something magical and Andreas is a trained chef who will show his skills.

Day 3: Abbey Sénanque / Ochre Trail
Tuesday
08.07.2019

The next morning we will have breakfast together in the house and afterwards we will make our way to the Abbey Senanque, which has established itself as a landmark of Provence. Having left for a long time, some monks are now living here again, so certain rooms such as the refectory are not planned to be visited. The lavender blossom time is absolutely recommendable, as the whole area is littered with lavender flowers. Entry is only possible until 11:30 AM, so we'll be there pretty early. Aside from the photographic highlight, you can buy everything in the in-house shop that has something to do with the area.

Around noon we drive down to the village of Gordes again and eat there again in a restaurant. Then it's on to Roussillion. One of the most beautiful villages of France that reminds a little of the Italian Manarola, just without coast, but with a very special landscape… The Ochre Trail.
The ocher-colored red soil in the nearby park leaves a surreal insight and is particularly suitable for sunset. The park usually closes at 19.30 PM, but we will try to stay for an hour longer.
Then we move into our rooms at the Hotel La Maison, 150 Meters from the village center of Roussillon and have dinner together. Tomorrow is a little late sleep announced.

Day 4: Valensole
Tuesday / Wednesday
09.07. – 10.07.2018

After breakfast, we will hike through the delightful streets of Roussillion and capture the impressions with our cameras, before heading back to Valensole. Just in time for lunch we will arrive in Valensole and after that you have free time to make any purchases or to buy souvenirs. In the evening we will drive out again in the fields and capture the evening mood, as well as the blue hour. In addition, Elena will coach you in the field of modeling – and portrait photography, so that you can learn and photograph wonderful pictures in this area as well. Of course, also in combination with the lavender landscape. Here, the beautiful and experienced model Melanie will be available to us as a bright spot. The dusk breaks in soon and we will drive again to the village of Valensole to have dinner together. Then we shoot again until about. 1 1 AM the Milky Way. Afterwards we go back to the Hotel to sleep..

Workshop Finish
Wednesday
10.07.2018

After having breakfast and a cozy get-together, we will still have open questions and picture discussions. Also in the field of image editing I will give some tips and tricks. Then we say goodbye and the photo trip is over.

Included

- Breakfast, Lunch, Dinner for the entire stay
- Accomodation in 3 wonderful Hotels / Holiday Homes

- Air-Conditioned Car
- All fuel costs
- Every time water supplies
- Basic photography, Camera setting and handling
- Detect light and to use correct
- Landscape Photography
- People Photography
- Street Photography
- In the free time available tips and tricks in image processing
- Sunrise – & Sunset Photos
- Golden & Blue Hour
- Night Photography / Milky Way
- Creation of Milky Way Panorama
- Composition & Perspectives
- Timeblending in the Blue Hour
- Photo Technique Panorama & Stacking
- Camera settings (Aperture, Shutter Speed, ISO, AWB)
- Intensive Support by the Tour Guide Fabio, Elena & Andreas
- NEW Tracked Star Photography
- NEW Included. Tutorials (Timeblending & Stacking)

Not included

- Approach / Return Journey
- Parking Fees (If you arrive by car)
- Booking of single rooms (possible extra charge)
- Tips for Restaurant
- Food & Well-Being (except Breakfast, Lunch & Dinner))
- Travel Insurance
- Accident
Insurance
- Personal Expenses

Your Tour Guide & The Model

I am an Italian Landscape – and Astrophotographer, living in Switzerland and otherwise I am to be found everywhere. Since 4 Years I have specialized in Astrophotography and am particularly pleased to offer a Photo Trip to Valensole. Every year I go back and know the area very well. I would be happy to meet you..

Elena is my constant companion and not only knows about modeling, but is herself an absolutely ingenious photographer in the portrait and modeling section. It will also prepare you 4 well on day 4 in this area and coach you to guarantee wonderful pictures in the lavender fields. In addition, you will be at any time actively supported.

Andreas is a good friend and a blessed photographer with the right eye. He will actively support us where there is need and help with essential questions, like camera settings and perspective selection. He will also bring us to the individual spots, so we have a good ride and put his cooking skills to the test even once.

Melanie will be our pretty model in the fields of Valensole last evening. With her intensive 4-year experience as a model, she knows consciously and highly professionally how to move and each of her poses fits perfectly. We are very happy that Melanie is with us and will definitely, guarantee that all photos will be absolute eye-catchers.

The Hotels

We will stay at the following Hotels. The rooms are all very clean and friendly and will come up with two single beds. Single rooms are possible, depending on whether available (Please inform as soon as possible) and surcharge.

Hotel Ibis (Manosque)

The Hotel

- Inclusive Breakfast
- Parking facilities
- Free luggage storage on site
- Free access to the pool
- Access to the Bar

The Room

- Flat Screen TV
- Air conditioning
- Bath & / or Shower / WC
- WLAN
- Hair Dryer & Ironing facility
- Cabinet
- Towels
- Toilet Paper
- Wake Up Assistance

On demand

For certain wishes, just inquire directly with me.

The reception is 24 Hours available

Check-in Time: 12:00 PM
Check-out Time: 12:00 PM

Villa de Soleils

The Villa

- Parking facilities
- Free luggage storage on site
- Free access to the pool
- Oven, Microwave, Kitchen

The Room

- TV
- Bath & / or Shower / WC
- WLAN
- Cabinet
- Toilet Paper
- Kitchen Utensils
- Oven, Microwave, Kitchen

On demand

For certain wishes, just inquire directly with me.

Check-in Time: 12:00 PM

Check-out Time: 12:00 PM

Hotel La Maison

The Hotel

- Parking facilities
- Free access to the pool
- Garden Area
- Outside Dining Area

The Room

- Flat Screen TV
- Bath & / or Shower / WC
- WLAN
- Balcony
- Hair Dryer, Clothes Horse
- Coffee – Maker & Water Heater
- Wake Up Assistance
- Towels & Toilet Paper

On demand

For certain wishes, just inquire directly with me.

Check-in Time: 12:00 PM

Check-out Time: 12:00 PM

Lavendar Dreams

Lavendel Workshop

Jedes Jahr im Juli taucht für eine ganz kurze Zeit, eine riesige Region in wundervolle violett-blaue Töne ein. Das Plateau von Valensole in der Provence ist einzigartig und ein wahres Königreich des Lavendels. Genau dorthin wird es uns verschlagen um dieses Spektakel bei wundervollem Licht festzuhalten. Aber die Provence besteht nicht nur aus Lavendel, sondern auch aus traumhaften Schluchten, magische Wasserfälle, ursprüngliche Naturparks und mittelalterliche Klöster… Und immer wieder spielt der Lavendel eine grosse Rolle.
ALLE Transfers, Hotels & Speisen sind in der Fotoreise inklusive! Neugierig auf mehr?

Preise & Leistungen

min. 3 Teilnehmer / max. 6 Teilnehmer

Lavendar Dreams Fotoreise

2900.-

Einzelzimmerzuschlag

350.-

Datum

Der Lavendel blüht nur für kurze Zeit im Juli. Der Vollmond stört fast den ganzen Monat, außer an diesen Tagen wo die Reise stattfindet. Alles ist optimal abgestimmt und auch das Wetter ist auf dem Plateau außergewöhnlich sonnenreich. 

Location

 Valensole 
− Verdonschlucht
− Sillans la Cascade
− Abtei Sénanque
− Roussilon
− Ochre Trail

Fitness

Vor allem in Valensole sind kaum Fusswege zu bewältigen. In der Verdonschlucht und im Ochre Trail sind doch ein paar Schritte zu machen. Es sind keine strengen Wege aber die Hitze wird sicherlich was ausmachen. Viel trinken!

Was bringst Du mit

− Grundkenntnisse der Fotografie
− Gutes Schuhwerk
− Leichte sommerliche Kleidung
− Leichte Jacke oder Pullover (Nacht)
 Freizeitkleidung für Dinner
− Kameraakkus & Ladegerät

− Speicherkarten & Stirnlampe
− Kamera (APS-C oder Vollformat)
− Stabiles Stativ
− Lichtstarkes Weitwinkelobjektiv
− Weitere Objektive (Tele & Standard)
− Verlaufsfilter & ND Filter
Laptop und Ladekabel
− Photoshop & Lightroom
− Steckdosenadapter
− Mückenspray

Verpflegung

Wir werden jeden Tag/Nacht in einem anderen Hotel übernachten, dass nahe an unseren Spots ist. Das Frühstück ist jeweils in jedem Hotel inbegriffen. Außerdem ist das Mittagessen und Abendessen inklusive in der Fotoreise mit dabei. Je nachdem werden wir direkt im entsprechenden Hotel zusammen speisen oder wenn wir grade unterwegs sind in einem Restaurant. In der Provence sind fast alle Restaurants ausgezeichnet und mit Ihren lokalen Speisen laden sie förmlich zum schlemmen ein. Die erste Nacht und die letzte Nacht wird es jedoch ein bisschen weniger Schlaf geben, da wir uns auch der Milchstrasse widmen werden.

Workshopziele

− Sonnenauf – und untergang fotografieren
− Goldene & Blaue Stunde fotografieren
− Milchstrassenfotografie
− Erstellen von Milchstrassenpanoramas
− Lernen des Bildaufbaus und Perspektiven
− Timeblending in der Blauen Stunde 
− Fototechniken wie Panorama & Stacking
− Kameraeinstellungen (Blende, Verschlusszeit, ISO, AWB)
− Bildbearbeitung deiner Fotos
− NEU Nachgeführte Milchstrassenfotografie
− Wasserfälle fotografieren
− Model & Portraitfotografie
− Dörfer / Gassen / Streetfotografie
− Arbeiten mit Verlaufsfiltern

Programm

Ankunft
Samstag
06.07.2019

Wir treffen uns direkt gegen 14 Uhr vor dem Hotel Ibis in Manosque. Wenn Ihr mit dem Auto kommt, gibt es in Manosque viele Parkmöglichkeiten zu fairen Preisen. Danach checken wir im Hotel ein und fahren gemeinsam 10 Minuten bis nach Valensole.

Tag 1: Valensole & Lavendelfelder
Samstag / Sonntag
06.07.2019 – 07-07.2019

Nach unserem Check-In im Hotel Ibis, werden wir als erstes zusammen nach Valensole fahren und zusammen in einem Bistro was trinken . Danach schlendern wir gemütlich noch durch das Dorf und machen einige Aufnahmen von dem verträumten Örtchen, bevor es dann definitv zu den Lavendelfelder geht. Dort angekommen werden wir viele Möglichkeiten und Spots haben die wir besuchen und fotografieren werden. Nach dem Sonnenuntergang und der Blauen Stunde, werden wir ins Restaurant gehen und uns mit einem leckeren Essen stärken, denn Nachts werden wir ein wenig länger aufbleiben um die Milchstrasse zu fotografieren. 

Im Restaurant werden wir eine kleine On-Spot Quick & Dirty Theorie Stunde machen um uns auf die kommende Milchstrasse optimal vorzubereiten. Vor allem wird es darum gehen die korrekten Einstellungen der Kamera zusammen anzuschauen. Die Milchstrasse taucht früh auf und wir werden genügend Zeit haben eine Menge Fotos davon zu machen bevor wir spätestens um 1 Uhr wieder zurück im Hotel sind. Schlaf ist und bleibt sehr wichtig.

Tag 2: Verdonschlucht / Sillans de Cascade
Sonntag
07.07.2019

Am nächsten Tag werden wir im Hotel noch Frühstücken bevor es weiter geht. Denn nun heisst unser nächstes Ziel Verdonschlucht in der Nähe der Ortschaft Aiguines, knappe 90 Minuten Fahrtzeit von Valensole entfernt. Dort erwartet uns ein Meisterwerk der Natur und einer der grössten Canyons Europas. Der Canyon mündet im riesigen Lac de St. Croix und ist mit einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 24 Grad ein echtes Paradies um darin zu schwimmen. Wenn wir Zeit haben, werden wir das auch tun um uns abzukühlen. Badesachen also nicht vergessen. Die Schlucht selber bietet eine grossartige Kulisse für wunderschöne Wanderungen an, mit zahlreichen Aussichtspunkte die fürs fotografieren quasi erschaffen worden sind. 

Gegen den späteren Nachmittag reisen wir von der Schlucht weiter zum kleinen verschlafenen Nest Sillans-la-Cascade. Von da aus werden wir eine kurze Wanderung zum beeindruckenden Wasserfall machen. Auf dem Weg durch den Wald dahin gibt es zahlreiche Spots des kleinen Flusses auf denen wir auch kurz halt machen werden, um auch diese fotografisch festzuhalten. Zur goldenen Stunde werden wir uns am Wasserfall einfinden und optimalerweise wird die untergehende Sonne die tosenden Wassermassen anstrahlen und so für eine magische Stimmung sorgen. Der Weg ganz nach unten zum Wasser ist leider normalerweise versperrt, doch wir werden versuchen eine Bewilligung einzuholen, was in der französischen Bürokratie gar nicht so einfach ist. Dieses Unterfangen bleibt also noch offen. Doch die Aussichtsplattform wird uns fotografisch schon eine Menge zu bieten haben.

In der Dämmerung werden wir den Wasserfall noch in der Blauen Stunde fotografieren und warten bis die ersten Sterne auftauchen, damit wir diese beiden Belichtungen kombinieren und eine wundervolle Stimmung kreieren können. Danach laufen wir wieder ins Dörfchen zurück, wo wir im unserem Ferienhaus unsere Zimmer beziehen und zu Abendessen. Elena wird uns etwas zauberhaftes zubereiten und auch Andreas ist ein gelernter Koch der seine Künste zeigen wird.

Tag 3: Abtei Senanque / Ochre Trail
Montag
08.07.2019

Am nächsten Morgen werden wir zusammen im Häuschen noch frühstücken und uns danach gleich auf dem Weg zur Abtei Senanque machen, dass sich ein wenig als Wahrzeichen der Provence etabliert hat. Lange Zeit verlassen, leben heute mittlerweile einige Mönche wieder hier und deswegen sind gewisse Räume wie das Refektorium nicht zur Besichtigung vorgesehen. Zur Lavendelblütenzeit ist ein Besuch allemal absolut empfehlenswert, da das ganze Gelände mit Lavendelblüten übersät ist. Der Einlass ist nur bis 11:30 Uhr möglich, aufgrund dessen werden wir schon ziemlich früh da sein. Abgesehen vom fotografischen Highlight, können auch im hauseigenen Laden so ziemlich alles erstehen was mit der Gegend zu tun hat.

Gegen Mittag fahren wir wieder ein Stück runter zum Dorf Gordes und dort in einem Restaurant wieder lecker zu essen. Danach geht es weiter nach Roussillion. Einer der schönsten Dörfer Frankreichs das ein wenig an das italienische Manarola erinnert, bloss ohne Küste, dafür mit einer ganz besondern Landschaft… dem Ochre Trail.
Die ockerhaltige Rote Erde im nahe gelegen Park lässt einen surrealen Einblick zurück und eignet sich ganz besonders zum Sonnenuntergang. Der Park schliesst normalerweise um 19.30 Uhr, doch werden wir versuchen eine Stunde länger dazubleiben.
Anschliessend beziehen wir unsere Zimmer im Hotel La Maison, 150 Meter vom Dorfzentrum von Roussillion entfernt und essen gemeinsam zu Abend. Morgen ist ein wenig ausschlafen angesagt.

Tag 4: Valensole
Dienstag / Mittwoch
09.07. – 10.07.2018

Nach dem Frühstück werden wir noch ein wenig durch die entzückenden Gassen von Roussillion wandern und die Eindrücke festhalten, bevor wir uns dann wieder auf dem Weg zurück nach Valensole machen. Pünktlich zum Mittagessen werden wir in Valensole ankommen und danach steht Euch die Zeit frei zur Verfügung um eventuell Einkäufe zu machen oder Souvenire zu ergattern. Am Abend werden wir nochmals in die Felder rausfahren und die Abendstimmung einfangen, sowie auch die Blaue Stunde. Ausserdem wird Euch Elena im Bereich Model – und Portraitfotografie coachen, damit Ihr wundervolle Bilder auch in diesem Bereich erlernen und fotografieren könnt. Natürlich auch in Kombination mit der Lavendellandschaft. Dabei wird uns das hübsche und erfahrene Model Melanie als Lichtblick zur Verfügung stehen.  Die Dämmerung bricht dann auch bald herein und wir werden nochmals ins Dorf von Valensole fahren um zusammen Abend zu essen. Danach fotografieren wir wieder bis ca. 1 Uhr die Milchstrasse um uns danach im Hotel schlafen zu legen.

Workshop Ende
Mittwoch
10.07.2018

Nach dem gemeinsamen Frühstück und gemütlichen Beisammensein, werden wir noch offene Fragen und Bildbesprechungen machen. Auch im Bereich Bildbearbeitung werde ich einige Tips und Tricks mitgeben. Danach verabschieden wir uns und die Fotoreise ist zu Ende.

Inbegriffen

− Frühstück, Mittagessen, Abendessen für den gesamten Aufenthalt
− Übernachtungen in 3 wundervolle Hotels/Ferienhäuser

− Klimatisierte Mietwagen
− Alle Treibstoffkosten
− Jederzeit Wasservorräte
− Grundlagen der Fotografie, Kameraeinstellung und Handhabung 
− Licht erkennen und gezielt einsetzen
− Landschaftsfotografie
− Peoplefotografie
− Streetfotografie
− In der frei verfügbaren Zeit Tipps und Tricks in der Bildbearbeitung
− Sonnenauf – und untergang fotografieren
− Goldene & Blaue Stunde fotografieren
− Nachtfotografie mit Schwerpunkt  Milchstrasse
− Erstellen von Milchstrassenpanoramas
− Lernen des Bildaufbaus und Perspektiven
− Timeblending in der Blauen Stunde 
− Fototechniken wie Panorama & Stacking
− Kameraeinstellungen (Blende, Verschlusszeit, ISO, AWB)
− Intensive Betreuung durch die Reiseleitung Fabio, Elena & Andreas
− NEU Nachgeführte Milchstrassenfotografie
− NEU inkl. Kursunterlagen (Timeblending & Stacking)

Nicht Inbegriffen

− Anfahrt / Rückfahrt
− Parkgebühren (Wenn man mit Auto anreist)
− Buchung von Einzelzimmer (Gegen Aufschlag möglich)
− Trinkgelder
− Essen & Verpflegung (Ausser Frühstück, Mittag & Abendessen))
− Reiseversicherung
− Unfallversicher
ung
− Persönliche Ausgaben

Deine Reiseleitung & Das Model

Ich bin ein italienischer Landschafts – und Astrofotograf, lebe in der Schweiz und ansonsten bin ich überall anzutreffen. Seit gute 4 Jahren habe ich mich auf Astrofotografie spezialisiert und freue mich ganz besonders eine Fotoreise nach Valensole anzubieten. Jedes Jahr fahre ich hin und kenne die Gegend ausgesprochen gut. Ich freue mich wenn Du dabei bist.

Elena ist meine ständige Begleiterin und kennt sich nicht nur mit modeln aus, sondern ist selbst eine absolut geniale Fotografin im Portrait und Modelbereich. Sie wird Dich auch am Tag 4 in diesem Bereich bestens vorbereiten und coachen um traumhafte Aufnahmen in den Lavendelfelder zu garantieren. Ausserdem wird Sie uns jederzeit tatkräftig zur Seite stehen.

Andreas ist ein guter Freund und ein begabter Fotograf mit dem richtigen Auge. Er wird uns tatkräftig unterstützen wo grad Not ist und hilft mit essentiellen Fragen, wie Kameraeinstellungen und Perspektivenauswahl. Ausserdem wird er uns auch zu den einzelnen Spots bringen, damit wir eine erholsame Fahrt haben und sogar einmal seine Kochkünste unter Beweis stellen. 

Melanie wird am letzten Abend unser hübsches Model in den Feldern von Valensole sein. Mit Ihrer intensiven 4-jährige Erfahrung als Model, weiss sie bewusst und hochprofessionell wie Sie sich zu bewegen hat und jede Ihrer Posen sitzt perfekt. Wir freuen uns sehr darüber das Melanie mit dabei ist und somit auf jeden Fall gewährleisten wird, dass alle Fotos absolute Hingucker werden.

Die Hotels

Wir werden in folgenden Hotels logieren. Die Zimmer sind allesamt sehr sauber und freundlich und werden mit zwei Einzelbetten daherkommen. Einzelzimmer sind möglich, je nachdem ob verfügbar (Bitte möglichst rasch mitteilen) und gegen Aufpreis.

Hotel Ibis (Manosque)

Das Hotel

− Inklusiv Frühstück
− Parkplatzmöglichkeiten
− Kostenlose Gepäckaufbewahrung vor Ort
− Freier Zugang zum Pool
− Zugang zur Bar

Das Zimmer

− Flachbildfernseher
− Klimaanlage
− Bad und / oder Dusche / WC
− WLAN
− Haartrockner & Bügeleinrichtung
− Schrank
− Handtücher
− Toilettenpapier
− Weckservice

Auf Anfrage

Bei bestimmten Wünschen, einfach direkt bei mir anfragen.

Die Rezeption steht 24 Stunden zur Verfügung

Check-in Zeit: 12:00 Uhr
Check-out Zeit: 12:00 Uhr

Villa de Soleils

Das Ferienhaus

− Parkplatzmöglichkeiten
− Kostenlose Gepäckaufbewahrung vor Ort
− Freier Zugang zum Pool
− Backofen, Mikrowelle, Küche

Das Zimmer

− TV
− Bad und / oder Dusche / WC
− WLAN
− Schrank
− Toilettenpapier
− Küchenutensilien
− Backofen, Mikrowelle, Küche

Auf Anfrage

Bei bestimmten Wünschen, einfach direkt bei mir anfragen.

Check-in Zeit: 12:00 Uhr

Check-out Zeit: 12:00 Uhr

Hotel La Maison

Das Hotel

− Parkplatzmöglichkeiten
− Freier Zugang zum Pool
− Gartensitzplatz
− Essplatz im Freien

Das Zimmer

− Flachbildfernseher
− Bad und / oder Dusche / WC
− WLAN
− Balkon
− Haartrockner, Wäscheständer
− Kaffee – und Teezubehör & Wasserkocher
− Weckservice
− Handtücher & Toilettenpapier

Auf Anfrage

Bei bestimmten Wünschen, einfach direkt bei mir anfragen.

Check-in Zeit: 12:00 Uhr

Check-out Zeit: 12:00 Uhr